Tätigkeit als Heimfürsprecherin

  Nach intensiven Bemühungen konnten wir Frau Barbara Grebarsche im Jahr 2010 für die Funktion der Heimfürsprecherin in unserer Einrichtung gewinnen.

Frau Barbara Grebarsche war als hauptamtliche Betreuerin tätig. Sie kennt die Belange der älteren und pflegebedürftigen Menschen sehr genau. Mit außerordentlichem Engagement hat sie sich stets für ihre Betreuten eingesetzt. In unserem Seniorenheim nimmt sie oft an kulturellen Veranstaltungen teil. In regelmäßigen Abständen gibt es auch Gesprächskreise mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern.

Mit Wirkung zum 15.03.2020 wurde Frau Grebarsche durch die zuständige Behörde erneut zur Heimfürsprecherin bestellt. Die Amtszeit beträgt zwei Jahre.

Die Geschäftsführung gratuliert Frau Grebarsche zu ihrer Bestellung als Heimfürsprecherin. Wir wünschen ihr auf diesem Wege viel Erfolg bei der verantwortungsvollen Aufgabe und freuen uns auch weiterhin auf eine angenehme Zusammenarbeit.